Die besten Filme mit Ron Oliver bei - Im Stream

  1. US (2014)
    ?
    6
    von Ron Oliver mit Jonathan Silverman und Kristy Swanson.

    Eigentlich wollte der liebenswerte Bernhardiner gemeinsam mit Trainer Eddie in einem Film mitspielen. Doch nachdem sie vor Ort alles auf den Kopf gestellt haben, sitzen sie wieder auf der Straße. Auf dem Heimweg stranden sie in einem verträumten Küstenort, wo sich Beethoven mit einem kleinen Jungen anfreundet. Als sie eine geheimnisvolle Schatzkarte finden, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach dem Gold der Piraten. Hat Beethoven den richtigen Riecher und kann damit die Stadt vor dem Bankrott retten?

  2. US (2007) | Komödie
    5
    3
    4
    Komödie von Ron Oliver mit Maxwell Perry Cotton und Robert Wagner.

    Weihnachten steht vor der Tür und Lausbub Dennis überprüft noch mal seine Geschenkeliste. Doch was schenkt er nur seinem lieben alten Nachbarn Mr. Wilson? Es grenzt fast schon an ein Wunder, das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden - und prompt nimmt das Wunder seinen Lauf! Dennis bekommt unerwartete Unterstützung von einem Weihnachtsengel, der den Menschen die Bedeutung des Weihnachtsfestes vermitteln soll. Man nehme also einen frommen Weihnachtsengel und den wohl größten Frechdachs in der Nachbarschaft, und heraus kommt eine wunderbar chaotische Weihnachtsstory mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Ob Mr. Wilson sein Geschenk auch so gut gefallen wird?

  3. DE (2008) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    1
    Thriller von Ron Oliver mit Robert Gant und Shannen Doherty.

    Kiss Me Deadly ist ein TV-Action-Thriller mit Shannen Doherty.

  4. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    5.3
    4
    2
    Drama von Ron Oliver mit Elizabeth Henstridge und Ryan Paevey.

    Die Historikerin Jessica (Elizabeth Henstridge) soll in Verliebt in New York - Christmas at the Plaza eine Ausstellung über vergangene Weihnachtsfeiern im The Plaza Hotel in New York konzipieren. Dabei trifft sie auf den Dekorateur Nick (Ryan Paevey), der das altehrwürdige Etablissement für die Festtage herrichten soll. Bald schon verbindet sie mehr als die Arbeit. (JFW)