Die besten Filme mit Satoshi Tsumabuki

  1. HK (2015) | Actionfilm, Drama
    The Assassin
    6.5
    6.6
    441
    35
    Actionfilm von Hsiao-hsien Hou mit Shu Qi und Chen Chang.

    Hsiao-Hsien Hou inszeniert in The Assassin die Geschichte einer Auftragskillerin, deren neue Mission sie vor eine moralische Wahl stellt.

  2. JP (2008) | Drama, Thriller
    ?
  3.  (2008) | Actionfilm, Komödie
    ?
    1
    Actionfilm von Kôki Mitani mit Kôichi Satô und Satoshi Tsumabuki.

    A hustler who gets in trouble with a gang boss in the port town of Sukago agrees to make good with the don by putting him in contact with a mysterious hitman — an assassin the hustler has no idea how to contact. Instead, he hires an actor to play the role, though the thespian has no idea what he’s getting into.

  4.  (2001) | Sportfilm, Komödie
    6.4
    6
    1
    Sportfilm von Shinobu Yaguchi mit Satoshi Tsumabuki und Hiroshi Tamaki.

    Fünf Schüler einer Oberschule für Jungen landen wegen der süßen Sportlehrerin im neuen Synchronschwimmteam. Doch ihre Fähigkeiten, sich über Wasser halten zu und gleichzeitig noch Anmut versprühen zu können, sind begrenzt. Und auch der ursprüngliche Grund für den Eintritt ins Team, die Sportlehrerin, ist schon bald nicht mehr da. Gerade jetzt naht der der große Auftritt beim Schulfest...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (2014) | Drama
  7. JP (2009) | Drama
  8. CN (2020) | Actionfilm
    ?
    5
    Actionfilm von Chen Sicheng mit Haoran Liu und Baoqiang Wang.

    Detective Chinatown 3 ist die Fortsetzung der überaus erfolgreichen Detective Chinatown-Reihe. Regie führt wiederum Chen Sicheng, auch die Stars Wang Baoqiang und Liu Haoran kehren zurück. (RL)

  9. JP (2019) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Yoshihiro Hanno mit Kaiser Chuang und Nikki Hsieh.

    In dem Roadmovie Paradise Next begeben sich zwei Auftragskiller auf einen Pfad der Wiedergutmachung. Als Regisseur fungiert Yoshihiro Hanno, der bislang vor allem als Komponist von Soundtracks bekannt ist. (JU)

  10. JP (2022) | Drama
  11. JP (2001) | Horrorfilm
    4.4
    9
    Horrorfilm von Takashi Shimizu mit Miki Sakai und Satoshi Tsumabuki.

    Der größte japanische Horror-Mythos neben "The Ring". In einer scheinbar normalen Welt ist alles möglich, auch der groteske Alptraum kann Realität werden. Ein Junge tötet seine Geliebte im Affekt und begräbt sie mit Hilfe seiner Freunde. Doch Tomie kehrt zurück, immer wieder.

  12. JP (2010) | Drama
    ?
    4
    Drama von Sang-il Lee mit Satoshi Tsumabuki und Eri Fukatsu.

    Shimizu ist ein gelangweilter junger Mann, dessen Leben darin besteht, für seine Großeltern zu sorgen und gelegentlich an einem Fischerhafen nahe Nagasaki zu arbeiten. Bald schon aber überschlägt sich sein Leben und Shimizu wird wegen Mordes von der Polizei gesucht. Als er dann auf die ebenfalls einsame Mitsuyo trifft, beginnt für beide eine Flucht vor dem Alltag, vor der Schuld und letzten Endes auch vor ihnen selbst.

  13. JP (2003) | Liebesfilm, Drama
    ?
    6
    1
    Liebesfilm von Isshin Inudô mit Satoshi Tsumabuki und Chizuru Ikewaki.

    Tsuneo arbeitet neben seinem Studium in einer Mahjong-Halle. Von seinen Arbeitskollegen hört er ständig Gerüchte über eine merkwürdige, alte Frau, die immer einen großen Kinderwagen mit sich herum schiebt. Eines Tages wirft Tsuneo zufällig einen Blick in diesen Wagen, als die Frau die Kontrolle darüber verliert, und entdeckt dort eine erwachsene Frau.

  14. JP (2016) | Drama
    ?
    14
    Drama von Sang-il Lee mit Ken Watanabe und Mirai Moriyama.

    Rage (OT: Ikari) ist ein japanisches Drama von Lee Sang-il aus dem Jahr 2016. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Mystery-Roman des japanischen Autors Shuichi Yoshida. (LC)

  15. JP (2013) | Drama
    8.2
    36
    2
    Drama von Yôji Yamada mit Jun Fubuki und Nenji Kobayashi.

    Tokyo Family ist ein im modernen Japan angesiedeltes Remake von Yasujiro Ozus Klassiker 'Die Reise nach Tokio' über ein ältere Ehepaar vom Lande, welches seine Familie in Tokyo besucht um festzustellen, dass ihre Kinder und Enkel keine Zeit für sie haben.

  16.  (2003) | Drama, Katastrophenfilm
    ?
    4
    1
    Drama von Jôji Iida mit Satoshi Tsumabuki und Sayaka Kanda.

    Tero, Nubuo und Ako geraten mit der U-Bahn in einen schweren Unfall. Die drei Klassenkameraden sind die einzigen Überlebenden des grausamen Unglücks und der Tunnell scheint eingestürzt zu sein, sodass sie in der Dunkelheit gefangen sind. Dabei beginnt Nubuo regelrecht durchzudrehen, malt sich das Gesicht an und bewaffnet sich mit einem Speer. Nach dem Kampf schaffen es Tero u. Akio nach draussen.

  17. JP (2020) | Drama
    ?
    1
  18. JP (2007) | Drama
    ?
    8
    Drama von Suzuki Matsuo mit Yuki Uchida und Kankurô Kudô.

    Asuka Sakura wacht an einen Tisch gefesselt in einer Psychiatrie auf, ohne zu wissen, wie sie dort hingekommen ist. Ohne jegliche Erinnerung wird sie von den Schwestern aufgeklärt, dass sie wegen versuchten Selbstmordes eingeliefert wurde und bereits 2 Tage im Koma lag.

  19. JP (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm
    6.3
    23
    9
    Actionfilm von Akihiko Shiota mit Satoshi Tsumabuki und Kô Shibasaki.

    Der Kriegsherr Kagemitsu verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land zu beherrschen. Das neugeborene Kind wird ohne jegliche Organe und Gliedmaßen geboren, doch es lebt. Ausgesetzt von der Mutter wird es von einem Wunderheiler gefunden. Dieser vervollständigt den Körper mit Organen und Gliedern. Als Armknochen bekommt es Schwerter und der junge lernt schnell damit umzugehen. Doch um ein richtiger Mensch zu werden muss Hyakkimaru alle Dämonen töten die ein Teil von ihm besitzen. Erlegt er einen bekommt er sein Körperteil zurück. Jahrzehnte später macht sich Hyakkimura auf Dämonenjagd und ein unerbittlicher Kampf beginnt.

  20. JP (2003) | Drama
    4.5
    1
    1
    Drama von Joji Matsuoka mit Satoshi Tsumabuki und Ayumi Ito.

    Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund Kuro, in einer High School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei sich auf. Die beiden Freunde Ryosuke und Koji wetteifern um die Liebe der schönen Yukiko. Doch als Koji bei einem tragischen Unfall stirbt, verändert dieser Schicksalsschlag das bisher unbeschwerte Leben der jungen Leute. Zwölf Jahre später kehrt Ryosuke, der mittlerweile Tierarzt geworden ist, in seine Heimatstadt zurück und trifft dort erneut auf Yukiko und ihren alt gewordenen Hund Kuro. Noch immer kann sich die Frau ihre Gefühle für Ryosukes nicht eingestehen. Es bedarf des, totkranken Kuro, um Yukikos Leben einen neuen Sinn zu geben.

  21. JP (2011) | Drama
    5.2
    8
    5
    Drama von Katsuhito Ishii mit Satoshi Tsumabuki und Masatoshi Nagase.

    Sie nennen sich Smuggler, Schmuggler, und doch sind sie nur Handlanger der Yakuza, die Leichen entsorgen. Dieses Geschäft wird allerdings kräftig durchwirbelt, als der ahnungslose Slacker Kinuta seinen neuen Job antritt.

  22. JP (2018) | Drama, Horrorfilm
    6.4
    85
    3
    Drama von Tetsuya Nakashima mit Jun'ichi Okada und Nana Komatsu.

    It Comes (im Original Kuru) ist ein japanischer Horrorfilm und nach The World of Kanako der nächste Filme von Regisseur Tetsuya Nakashima. Darim muss ein Pärchen das Leben seiner Tochter vor einer übernatürlichen Macht beschützen.

  23. JP (2002) | Schicksalsdrama, Actionfilm
    ?
    6
    Schicksalsdrama von Takashi Miike mit Tatsuya Fujiwara und Satoshi Tsumabuki.

    Es offenbart sich eine Geschichte über eine Freundschaft zweier junger Männer, die ungleicher nicht sein könnten. Der eine stark, dominant, aggressiv, impulsiv, der andere schwach, bescheiden, ängstlich und kontrolliert. Und trotzdem halten sie trotz aller Schicksalswirren jederzeit zueinander, wobei der wesentlich Treuere der zweitgenannte – schwache – der beiden ist.