5.2

Smuggler

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2012 | Japan (2011) | Drama | 114 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Sumagurâ: Omae no mirai o hakobe

Smuggler ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Katsuhito Ishii mit Satoshi Tsumabuki und Masatoshi Nagase.

Sie nennen sich Smuggler, Schmuggler, und doch sind sie nur Handlanger der Yakuza, die Leichen entsorgen. Dieses Geschäft wird allerdings kräftig durchwirbelt, als der ahnungslose Slacker Kinuta seinen neuen Job antritt.

Aktueller Trailer zu Smuggler

Komplette Handlung und Informationen zu Smuggler

Kinuta ist alles andere als ein Glückspilz. Nicht nur, dass seine erhoffte Karriere als Schauspieler nicht in die Gänge kommt, er hat auch erhebliche Spielschulden bei der Yakuza. Um jene abzuarbeiten, wird er dazu gezwungen, sich als “Schmuggler” zu betätigen. Seine Aufgabe besteht darin, die aus den alltäglichen Yakuza-Geschäften hervorgehenden Leichen schnell und sauber zu entsorgen. Als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre, kreuzen sich die Wege von Kinuta zusätzlich noch mit dem der beiden legendären Auftragsmörder Vertebrae und Viscera, die gerade einen berüchtigten Gangsterboss umgebracht haben. Der Anfang eines komplexen Verwirrspiels um Lug, Betrug und Totschlag.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Drama

Schaue jetzt Smuggler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smuggler

5.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare