6.9

For Love's Sake

Japan (2012) | Musical | 133 Minuten
Originaltitel:
Ai to makoto

For Love's Sake ist ein Musical aus dem Jahr 2012 von Takashi Miike mit Satoshi Tsumabuki und Sakura Andô.

Wenn die Liebe stärker ist, als die gesellschaftlichen Gegensätze: In For Love’s Sake verliebt sich die junge Ai in den Raufbold Makato.

Komplette Handlung und Informationen zu For Love's Sake

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an: Der Lehrerliebling Ai Saotome (Emi Takei) ist seit einem unglücklichen Skiunfall in den Lehreralptraum Makato Taiga (Satoshi Tsumabuki) verliebt. Ai führt ein gehobenes Leben und verkehrt nur in den angesagtesten Kreisen, was man bei Draufgänger Makato nicht behaupten kann. Mit Ai geht es steil bergauf in die Highclass und für Makato immer tiefer in den Sumpf der Kriminalität – auch als Schläger ist er in der ganzen Stadt bekannt. Doch seine Taten sind ein Dorn im Auge der Justiz, somit wird Makato schnell ein Riegel vorgeschoben und in eine Schule für Problemkinder gesteckt. Dorthin folgt ihm auch Ai, die jedoch auch unter der Beobachtung eines langjährigen Verehrers Iwashimizu steht. Doch anstatt sich Makatos Verhalten bessert, zettelt er auch in der Schule neue Prügeleien an und lernt dabei die verrückte Gamuko (Sakura Ando) kennen. Die Situation droht zu eskalieren.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Musical

Schaue jetzt For Love's Sake

6 Bilder zu For Love's Sake

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu For Love's Sake

6.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare