6.3

Dororo

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2007 | Japan (2007) | Actionfilm, Fantasyfilm | 130 Minuten | Ab 16

Dororo ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2007 von Akihiko Shiota mit Satoshi Tsumabuki und Kô Shibasaki.

Aktueller Trailer zu Dororo

Komplette Handlung und Informationen zu Dororo

Der Kriegsherr Kagemitsu verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land zu beherrschen. Das neugeborene Kind wird ohne jegliche Organe und Gliedmaßen geboren, doch es lebt. Ausgesetzt von der Mutter wird es von einem Wunderheiler gefunden. Dieser vervollständigt den Körper mit Organen und Gliedern. Als Armknochen bekommt es Schwerter und der junge lernt schnell damit umzugehen. Doch um ein richtiger Mensch zu werden muss Hyakkimaru alle Dämonen töten die ein Teil von ihm besitzen. Erlegt er einen bekommt er sein Körperteil zurück. Jahrzehnte später macht sich Hyakkimura auf Dämonenjagd und ein unerbittlicher Kampf beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmFantasyfilm

Schaue jetzt Dororo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dororo

6.3 / 10
85 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare