Die besten Filme mit Sergey Badyuk bei - Im Stream

  1. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    Search and Destroy
    2.1
    3
    3
    Actionfilm von Danny Lerner mit Dylan Bruce und Sergey Badyuk.

    Nachdem er sein ganzes Team bei einem brenzligen Einsatz verliert, muss eine Elite-Soldat in Search and Destroy seinen Hut nehmen. Drei Jahre später kommt jedoch sein alter Vorgesetzter auf ihn zu und bietet ihm an, sich endlich für den Tod seiner Kameraden rächen zu können.

    Denn dafür war ein skrupelloser Waffenhändler verantwortlich. Der muss nun endgültig liquidiert werden - und zwar unter Zeitdruck, denn er baut gerade an einer schmutzigen Bombe. (JFW)

  2. 4.9
    3
    1
    Abenteuerfilm von Aleksandr Voytinskiy mit Kseniya Alfyorova und Sergey Badyuk.

    In Ded Moroz. Bitva Magov - Väterchen Frost. Kampf der Magier werden die Albträume eines jungen Mädchens wahr. 

  3. GB (2018) | Drama, Actionfilm
    4.6
    6
    11
    12
    Drama von Mathieu Weschler mit Steven Seagal und Kat ingkarat.

    Actionfilm mit Steven Seagal, der einen Meister der Kung-Fu-Kampfkünste im Ruhestand gibt.

  4. 6.2
    4
    16
    6
    Horrorfilm von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Im Horror-Abenteuerfilm Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter kommt ein junger Mann mithilfe von Visionen und Anfällen hinter ein wohl gehütetes Geheimnis.

  5. 6.6
    20
    2
    Mysterythriller von Egor Baranov mit Alexander Petrov und Oleg Menshikov.

    Der russische Mysterythriller Chroniken der Finsternis - Der Dämonenjäger ist das Sequel zum Film Chroniken der Finsternis - Der schwarze Reiter und zog außerdem noch die Fortsetzung Chroniken der Finsternis - Blutige Rache nach sich. Diesmal begibt sich Nikolai Gogol mit seinen Visionen auf die Spur eines Serienkillers, der bereits elf Frauen ermordet und es auch auf seine Freundin abgesehen hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.