Die besten Filme mit Shaad Ali bei - Im Stream

  1. IN (2007) | Komödie, Musikfilm
    Jhoom Barabar Jhoom
    4.6
    3
    2
    Komödie von Shaad Ali mit Abhishek Bachchan und Lara Dutta.

    Zwei Fremde warten gemeinsam am Bahnhof auf ihre Verlobten, erzählen sich schier unglaubliche Lebensgeschichten und kommen sich näher. Schmalspur-Ganove Rikki macht windige Geschäfte von London bis Indien. Nach einem gescheiterten Deal im Pariser Ritz, lag ihm angeblich die Hotelmanagerin zu Füßen. "Prinzesschen" Alvira geht jeden Tag in die Kirche und soll im Madame Tussauds von ihrem Traummann vor einer herunterfallenden Superman-Wachsfigur gerettet worden sein. Eine junge, innovative und durchgeknallte Bollywood-Komödie, die auf eine irre Achterbahnfahrt der Unglaubwürdigkeiten entführt.

  2. IN (2002) | Drama
    5.7
    4
    4
    Drama von Shaad Ali mit Rani Mukerji und Vivek Oberoi.

    Der aus gutem Hause stammende Aditya und die angehende Ärztin Suhani verlieben sich ineinander und beschließen zu heiraten. Als ihre Eltern Einwände gegen die Hochzeit äußern, fassen Aditya und Suhani den Entschluss, sich heimlich das Jawort zu geben. Doch die geheime Ehe fliegt schließlich auf, woraufhin beide ihre Elternhäuser verlassen müssen. Leider ist das gemeinsame Leben weitaus weniger romantisch, als die zwei es sich vorgestellt haben. Schon bald hat sie der Alltagstrott fest im Griff, und die Ehe droht an vermeintlichen Kleinigkeiten zu zerbrechen. Erst ein tragischer Unfall lässt das Paar seine wahren Gefühle für einander erkennen. Können Aditya und Suhani noch einmal zusammenfinden?

  3. IN (2018) | Sportfilm, Biopic
    ?
    4
    Sportfilm von Shaad Ali mit Diljit Dosanjh und Taapsee Pannu.

    In dem Biopic Soorma wird das Leben des Hockey-Spielers Sandeep Singh erzählt. Der 1986 geborene Inder wurde angeschossen und musste zwei Jahre im Rollstuhl verbringen. Doch er kämpfte sich zurück und führte 2004 das indische Nationalteam als Kapitän an. (ET)

  4. IN (2005) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.5
    3
    4
    Abenteuerfilm von Shaad Ali mit Rani Mukerji und Abhishek Bachchan.

    Tagträumer Rakesh und die unbedarfte Vimmi fliehen aus ihren Heimatdörfern, um das große Glück zu suchen. Vom Pech verfolgt lernen sie sich auf ihrer gescheiterten Mission kennen. Gemeinsam wollen sie es bis nach Bombay schaffen. Das nötige Geld verschaffen sie sich durch kleine Trickbetrügereien. Aus ihrer anfänglichen Not wird bald eine Leidenschaft - und aus Rakesh und Vimmi wird das Gangsterpärchen "Bunty und Babli". Schon bald heftet sich der hartnäckige Polizist Dashrath Singh an ihre Fersen. Auch wenn Bunty und Babli mit ihren Gaunereien oft Gutes tun und mittlerweile zur glücklichen Kleinfamilie geworden sind, kennt Singh kein Erbarmen.