Die besten Filme mit Tonantzin Esparza bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTonantzin Esparza
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    Black Warrant - Tödlicher Auftrag
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Tibor Takács mit Cam Gigandet und Jeff Fahey.

    Die Wege eines Ex-Special-Ops-Agenten und eines Drogen-Fahnders kreuzen sich - beide sind unabhängig voneinander hinter derselben Cyber-Terror-Organisation her, die einen Anschlag auf die Energieversorgung plant. Im Action-Thriller Black Warrant - Tödlicher Auftrag tun sich die beiden Gesetzeshüter zusammen. (SK)

  2. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Art Camacho mit Dermot Mulroney und Jeff Fahey.

    Seit seine Tochter vor 4 Jahren vergewaltigt und umgebracht wurde ist Harry in tiefer Trauer. Der High-School Sport-Coach versucht seitdem andere junge Frauen vor Missbrauch zu schützen und sucht dafür auch mal die Eltern seiner Schülerinnen persönlich auf. Doch eines Tages wird er in einen wirklich großen Fall hineingezogen: Menschenhändler haben es auf seine Schützlinge abgesehen. Im Action-Thriller Ruthless fackelt Harry nicht lange. (SK)