Die besten Filme mit Yoshihiro Nishimura

  1. US (2008) | Horrorfilm, Actionfilm
    Tokyo Gore Police
    5.8
    5.6
    160
    100
    Horrorfilm von Yoshihiro Nishimura mit Eihi Shiina und Itsuji Itao.

    Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft: Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die "Tokyo Police Corporation" geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt nahezu keine Grenzen bei der Pflichtausübung. Doch eine Bande von Superschurken, genannt "Die Ingenieure", stellt die Polizei vor unlösbare Aufgaben. Mit Hilfe von Genmanipulation sind die Verbrecher in der Lage, sich durch Mutationen zu fast unbesieg- baren Kampfmaschinen hochzurüsten. Nur die junge Polizistin Ruka scheint dieser Bedrohung gewachsen zu sein. Doch sie hat nicht nur das Gesetz vor Augen, wenn sie auf ihre unbarm- herzige Mutantenjagd geht, denn der Anführer der Gen-Gangster hat ihren Vater auf dem Gewissen. Doch um Rache an ihm zu nehmen, muss sich Ruka erst durch ganze Gangster- horden metzeln. Ein Weg, den sie all zu gerne in Kauf nimmt.

  2.  (1995) | Splatterfilm
    ?
    7
    2
    Splatterfilm von Yoshihiro Nishimura mit Akira Ishida und Akira Kobayashi.

    Kurzfilm von Yoshihiro Nishimura aus dem er später Tokyo Gore Police entwickelte.

  3. JP (2017) | Splatterfilm, Komödie
    ?
    8
    1
    Splatterfilm von Yoshihiro Nishimura mit Eihi Shiina und Takumi Saitoh.

    In dem Splatterfilm Kodoku: Meatball Machine fliegen die Fetzen - und die Eingeweide.

  4. JP (2012) | Actionfilm, Komödie
  5. JP (2009) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.5
    42
    29
    Horrorfilm von Yoshihiro Nishimura und Naoyuki Tomomatsu mit Yukie Kawamura und Takumi Saitoh.

    Monami ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Mitzushima verliebt hat. Doch selbstverständlich gibt es Probleme bei dieser Beziehung, denn nicht nur Monami ist scharf auf den jungen Mitschüler, sondern auch die arrogante Keiko, Tochter des Vizerektors der Schule. Selbstverständlich hat Keiko keine Chance gegen die übermenschlichen Kräfte Monamis und bezahlt den Kampf um Mitzushima mit ihrem Leben. Doch Keikos Vater erweckt seine Tochter wieder zum Leben, aufgepeppt mit vielen Leichenteilen und verstärkt mit übermenschlichen Kräften. Die Schlacht zwischen dem "Vampire Girl" und dem "Frankenstein Girl" geht in die letzte Runde und läutet den Beginn eines unglaublichen Blutbads ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2010) | Actionfilm
    5.9
    5.8
    47
    25
    Actionfilm von Noboru Iguchi und Yoshihiro Nishimura mit Yumi Sugimoto und Yûko Takayama.

    Rin ist ein ganz normales Mädchen – so scheint es. Doch schon bald erfährt ihr Körper eine seltsame und schmerzhafte Veränderung.
    Zu ihrem 16. Geburtstag offenbart der Vater ihr ein gut gehütetes Geheimnis: Rin ist nicht ganz menschlich. Sekunden später wird die Geburtstagsfeier von wilden Kämpfern überrannt, die Rins Eltern töten. In dieser Extremsituation bricht Rins Mutation hervor – ihr Körper wird zur gefährlichen Waffe! Rin findet Aufnahme bei den HILKOS und wird in deren Kampf gegen die Menschen hineingezogen. Dabei kämpfendie HILKOS mit vollem Körpereinsatz: Durch die Mutation entwickeln die Mädchen körpereigene Extremwaffen, die sie im gemeinsamen Kampftraining perfektionieren.
    Doch schnell merkt Rin, dass der Krieg zwischen Menschen und HILKOS nicht bestehen kann. Gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Yoshi versucht sie, den Frieden wieder herzustellen.

  8. 5.1
    6.8
    41
    18
    Science Fiction-Film von Yoshihiro Nishimura mit Yumiko Hara und Mizuki Kusumi.

    Aus dem Weltall geht ein mysteriöser Ascheregen über Japan nieder, der den größten Teil der Bevölkerung in Zombies verwandelt. Die Überlebenden versuchen der Zombieplage Herr zu werden, indem sie die Untoten hinter einer großen Mauer wegsperren. Eines Tages macht sich die hübsche Kika mit einem Kettensägen-Schwert bewaffnet auf den Weg, um Japan ein für alle Mal von den Zombies zu befreien. Ihr Ziel ist ihre eigene Mutter, die Herrscherin über alle Zombies.