Die meist vorgemerkten Filme von 2009 aus Deutschland - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TV20092000erDeutschland
Du sortierst nach:
  1. DE (2009) | Drama, Komödie
    Krauses Kur
    5.9
    13
    Drama von Bernd Böhlich mit Alexander Beyer und Tilo Prückner.

    Schönhorst in Brandenburg: An einem Sommerabend spielt der Kreislauf des braven Dorfpolizisten Krause plötzlich verrückt. Seine Hausärztin verordnet ihm umgehend eine Kur an der Ostsee. Weil aber ohne seine Schwestern Elsa und Meta nichts geht und ein Ostsee-Quartier für drei Wochen in der...

  2. DE (2009) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Xaver Schwarzenberger mit Sky du Mont und August Schmölzer.

    Nach einem Schicksalsschlag krempelt Staranwalt Mark Degen sein Leben komplett um. Aus dem Workaholic, der nur lukrative Fälle übernahm, wird ein beherzter Anwalt mit sozialem Engagement. Als seine Tochter, Staatsanwältin Ricarda, ihren ersten Prozess gegen einen korrupten Klinikarzt verliert,...

  3. DE (2009) |
    ?
    2
    von Udo Witte mit Sigmar Solbach und Gerit Kling.

    Bootsbauer Jan überführt mit seiner Lebensgefährtin Anne eine Segeljacht nach Montevideo, um sie dort dem Geschäftsmann Don Esteban zu übergeben. Jan rechnet fest damit, dass der traumhafte Segeltörn mit seiner Hochzeit enden wird. Aber in Montevideo angekommen, weist Anna seinen Antrag...

  4. DE (2009) |
    ?
    1
    von Ariane Zeller mit Valerie Niehaus und Gregor Törzs.

    Der sympathische Tierarzt Sebastian Brunnen zieht aus Berlin in ein kleines Städtchen an der Mosel, wo er eine alteingesessene Veterinär-Praxis übernimmt. In der ländlichen Idylle hofft er, über den Tod seiner Frau hinwegzukommen und endlich mehr Zeit mit seiner halbwüchsigen Tochter Kira...