Die meist vorgemerkten Abenteuerfilme, Actionfilme und Kriegsfilme der 2020er aus USA bei Amazon Video und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmActionfilmKriegsfilm2020erUSAAmazon VideoWOW
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. Wolf Hound - Luftschlacht über Frankreich
    ?
    7
    1
    Actionfilm von Michael B. Chait mit James Maslow und Trevor Donovan.

    Der Film Wolf Hound - Luftschlacht über Frankreich basiert auf wahren Begebenheiten und erzählt die fesselnde Geschichte des jüdisch-amerikanischen Soldaten David Holden (James Maslow). Bei einem Angriff wurde sein Flugzeug niedergeschossen. Mit nicht viel mehr als einer Waffe und seinem Verstand muss er sich durch das feindliche Gebiet kämpfen, um seine Kameraden zu befreien. (SB)