Die meist vorgemerkten Actionfilme, Dramen und Horrorfilme von 2011 bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmDramaHorrorfilm20112010erim Stream
Du sortierst nach:
  1. LT (2011) | Thriller, Kriegsfilm
    War of the Dead - Band of Zombies
    4.5
    13
    3
    Thriller von Marko Mäkilaakso mit Andrew Tiernan und Jouko Ahola.

    Im B-Horrorfilm War of The Dead müssen die armen Finnen mit dem einzigen fertigwerden, was schlimmer ist als Nazis und Zombies: Nazi-Zombies!

  2. US (2011) | Actionfilm, Drama
    3.4
    8
    8
    Actionfilm von Colin Theys mit Miko Hughes und Grant Bowler.

    Nach der Graphic-Novel-Vorlage von Steve Niles, der schon für 30 Days of Night verantwortlich zeichnete, entstand mit Remains of the Walking Dead ein Zombiefilm, der auch ziemlich graphisch daherkommt.

  3. US (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    8
    2
    Actionfilm von Yvan Gauthier mit Warren Ostergard und Paul Conway.

    Los Angeles, das ist die Stadt der großen Hoffnungen und Erwartungen. Es ist aber auch die Stadt, in der in jeder Sekunde solche Hoffnungen zerschlagen und Menschen gebrochen werden. Dann heißt es: L.A. ich hasse dich.
    Das muss ein hungriger Schauspieler ebenso erleben wie ein frustrierter Familienvater und ein Mann, der seine Freundin hintergeht, aber es nicht wagt, ihr das zu sagen. Als ein Produzent den jungen Schauspieler dazu überredet, für ihn einen Mord zu begehen, überschneiden sich ihrer aller Leben. In L.A. können alle Deine Träume wahr werden … wenn Du gewillt bist, den Preis dafür zu bezahlen.