Die meist vorgemerkten Dramen von 2000 aus Deutschland bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama20002000erDeutschlandAmazon PrimeNetflix
Du sortierst nach:
  1. DE (2000) | Drama, Biopic
    Marlene
    4.7
    4
    11
    9
    Drama von Joseph Vilsmaier mit Katja Flint und Herbert Knaup.

    Marlene Dietrich zwischen 1930 und 1945, zwischen Berlin und Hollywood, zwischen der Rolle als Ehefrau, Liebhaberin und Weltstar. Atemberaubend, glanzvoll und bewegend wird - frei nach wahren Begebenheiten - ihr Weg nachgezeichnet, ein Weg voller Höhepunkte und Niederlagen. Der Weg einer starken und faszinierenden Frau, die in Wahrheit gegen ihre Einsamkeit kämpft. Die berühmtesten Männer und Frauen verehrten und begehrten sie, doch die Liebe ihres Lebens ließ sie nicht los.

  2. DE (2000) | Thriller, Drama
    5.6
    3
    3
    Thriller von Peter Keglevic mit Claudia Michelsen und Christoph Waltz.

    Drei befreundete Pärchen unternehmen einen Survival-Trip nach Südafrika. Auf ihrer Wanderung durch die Wildnis entdecken sie einen toten Fallschirmspringer. Bei ihm finden sie eine Büchse voller Rohdiamanten, die der Gruppe zum Verhängnis wird.

  3. DE (2000) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Tomy Wigand mit Heiner Lauterbach und Barbara Rudnik.

    Barbara und Oliver sind beide verheiratet, allerdings nicht miteinander. Beide sind große Freunde der Landschaft Kanadas, und beschließen eines Tages, zusammen mit ihren Kindern und seinen Hunden dorthin zu reisen und ein neues Leben zu beginnen. Doch in Kanada angekommen läuft alles ganz anders, als die beiden sich das vorgestellt haben, und es stehen für die beiden Erwachsenen aber auch für die Kinder und die Tiere harte Bewährungsproben an.