Die meist vorgemerkten Familiendramen und Thriller von 2018

Du filterst nach:Zurücksetzen
FamiliendramaThriller2018
Du sortierst nach:
  1. Beast
    ?
    5
    Mysterythriller von Ben Strang mit Helen Hedman und Elijah Mayo.

    Beast von Regisseur Ben Strang handelt von US-amerikanischen Kleinstädten und deren lokalen Monstergeschichten. Beast ist im maritimen Smith Island angesetzt und folgt einem kleinen Jungen, der verzweifelt nach seinem verschwundenen Vater sucht. Auch von Erzählungen eines Unterwasser-Monster, welches in den Gewässern von Smith Island sein Unwesen treiben soll, lässt er sich nicht abschrecken und will ein für allemal klären, warum immer wieder Menschen aus diesem beschaulichen Städtchen verschwinden. (MES)

  2. IN (2018) | Drama, Ehedrama
    ?
    2
  3. GB (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  4. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    Familiendrama von Grethe Bøe-Waal mit Kaisa Gurine Antonsen und Devin.

    In Mission Schattenmann, das auf dem gleichnamigen Buch der bekannten Kinderbuchreihe von Jørn Lier Horst basiert, löst die Detektivagentur No. 2 der Kinderagenten Tiril, Oliver und Hund Ocho den Fall von mysteriösen Löchern in Böden, die Olivers Fahrrad demoliert haben. (MK)

  7. IN (2018) | Drama, Ehedrama
    ?