Die meist vorgemerkten Komödien aus Finnland bei Amazon Prime

  1. FI (2010) | Komödie, Drama
    Helden des Polarkreises
    6.5
    6.4
    181
    41
    Komödie von Dome Karukoski mit Jussi Vatanen und Jasper Pääkkönen.

    Helden des Polarkreises – Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Slacker. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari (

  2. FI (2018) | Road Movie, Komödie
    6.5
    5.3
    88
    37
    Road Movie von Juuso Laatio und Jukka Vidgren mit Johannes Holopainen und Samuli Jaskio.

    In der finnischen Roadmovie-Komödie Heavy Trip versucht ein Heavy-Metal-Musiker seine komplett unbekannte Band auf dem größten Musik-Festival Skandinaviens zum Erfolg zu führen.

  3. FI (2014) | Komödie
    5.3
    48
    5
    Komödie von Dome Karukoski mit Antti Litja und Petra Frey.

    In der finnischen Komödie Kaffee mit Milch und Stress quartiert sich ein Griesgram bei seiner entfremdeten Familie in Helsinki ein.

  4. FI (2012) | Komödie
    5.8
    10
    Komödie von Samuli Valkama mit Emilie de Ravin und Ville Virtanen.

    Ville, 25, introvertiert und eher schüchtern, lebt ein recht beschauliches Leben in einem kleinen finnischen Dorf als Gitarren-Lehrer für Kinder. Im Großen und Ganzen mag Ville es auch beschaulich - doch bevor er sich wirklich Gedanken machen kann, ob er tatsächlich etwas ändern sollte,...

  5. FI (2012) | Komödie
    4.5
    10
    3
    Komödie von Mikko Kuparinen mit Mikko Nousiainen und Jarkko Niemi.

    Für die kreativen Freigeister Stigu und Ella gibt es nur eine Art von Beziehung: regelmäßiger, guter Sex ohne Verpflichtung und ohne feste Bindung. Es scheint fast ironisch, dass gerade diese beiden für die Umsetzung einer großen Werbekampagne zum Thema Ehe und Familie - Nachhaltige...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.