Die meist vorgemerkten Romantischen Komödien von 2022 aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
Romantische Komödie2022Kanada
Du sortierst nach:
  1. The End of Sex
    ?
    4
    Romantische Komödie von Sean Garrity mit Emily Hampshire und Jonas Chernick.

    Ein Paar, das schon seit vielen Jahren verheiratet ist und die Hürden des gemeinsamen Älterwerdens und der Elternschaft genommen hat, schickt die Kinder das erste Mal überhaupt in ein Wintercamp, um wieder mehr Paar-Zeit zu haben. In der kinderfreien Zeit begeben sie sich in The End of Sex auf eine Reihe von sexuellen Abenteuern, um das Feuer ihrer Beziehung neu zu entfachen, machen dabei aber zuerst alles nur noch schlimmer. (SK)

  2. ?
    1
    Drama von David Winning mit Holland Roden und Tyler Hynes.

    Vier Tage vor Weihnachten bekommt Elizabeth Athens (Holland Roden) in Time for Him to Come Home for Christmas eine Sprachnachricht einem unbekannten Mann. Der Fremde entschuldigt sich in der Nachricht bei seiner ehemaligen Geliebten für Fehler aus der Vergangenheit und bittet um ein Treffen an "ihrem Ort". Von den Worten gerührt beschließt Elizabeth, die Nachricht an die richtige Person zu übermitteln. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem ehemaligen besten Freund Josh (Tyler Hynes), die sich seit einem tragischen Vorfall nicht mehr gesehen haben. (JoJ)

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Jason James mit Sara Canning und Patch May.

    Astronomieprofessorin Heidi will in Liebe unter den Sternen - Zwei Herzen für die Unendlichkeit unbedingt den Liebeskometen erforschen, der nur alle paar Jahre am Nachthimmel erscheint. Die Forschung könnte die Möglichkeit für sie sein, ein Observatorium für ihre Studenten zu bekommen. Allerdings hat sie die Rechnung ohne den neuen heißen Geschichtsprofessor August gemacht, der ihre Pläne durchkreuzt. (JoJ)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.