Die meist vorgemerkten Filme mit Carlo Verdone der 2000er

Du filterst nach:Zurücksetzen
2000erCarlo Verdone
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. Handbuch der Liebe
    5.6
    5.8
    12
    4
    Komödie von Giovanni Veronesi mit Carlo Verdone und Luciana Littizzetto.

    "Handbuch der Liebe" beschreibt Stationen der Liebe, die viele Paare im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit durchleben - die erste Verliebtheit, die Krise, den Betrug und die Trennung. Vier Paare, vier Geschichten, normal und ungewöhnlich, charmant und ironisch, romantisch und komisch zugleich - Liebe auf Italienisch eben! Tommaso (Silvio Muccino) und Giulia (Jasmine Trinca) sind frisch verliebt, Barbara (Margherita Buy) und Marco (Sergio Rubini) erleben die erste Krise ihrer langjährigen Beziehung, Ornella (Luciana Littizzetto) wurde betrogen und ist am Boden zerstört und Goffredo (Carlo Verdone) muss eine Trennung verarbeiten, die erste Tragödie seines Lebens...

  2. IT (2007) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Giovanni Veronesi mit Carlo Verdone und Monica Bellucci.

    Diese Fortsetzung des Films "Handbuch der Liebe" aus dem Jahr 2005 besteht aus vier Episoden. Da sind Franco und Manuela, ein junges Paar, das gerne Kinder hätte aber keine bekommen kann, dann Ernesto, der Kellner, der ein Verhältnis mit der spanischen Küchenhilfe hat, oder auch Nicola, der nach einem schweren Unfall gelähmt ist und sich in seine Therapeutin verliebt, und schließlich Filippo und Fosco, zwei Homosexuelle, die heiraten wollen.