Die meist vorgemerkten spannenden Filme mit Massimo Vanni bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMassimo VanniSpannend
Du sortierst nach:
  1. Roboman
    4.3
    5.3
    12
    10
    Abenteuerfilm von Bruno Mattei mit Reb Brown und Catherine Hickland.

    Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter OMEGA 1, genannt "Robowar", mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät außer Kontrolle. Robowar startet seinen eigenen Kampf! Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt.

  2. 5.7
    2
    2
    Krimikomödie von Bruno Corbucci mit Tomas Milian und Alessio Mereo.

    Toni Marroni bekommt es in diesem Abenteuer mit der chinesischen Mafia zu tun. Doch nicht nur die ärgern den römischen “Superbullen”. Die engstirnigen Behörden wollen zudem sein illegal gebautes Stadthaus abreißen…