Originaltitel:
Robowar - Robot da guerra
Roboman ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1989 von Bruno Mattei mit Reb Brown, Catherine Hickland und Massimo Vanni.

Komplette Handlung und Informationen zu Roboman

Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter OMEGA 1, genannt "Robowar", mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät außer Kontrolle. Robowar startet seinen eigenen Kampf! Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt.

Schaue jetzt Roboman

Leider ist Roboman derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Maj. Murphy Black
Pvt. Larry Guarino
Cpl. Neil Corey
Sonny 'Blood' Peel
Arthur 'Papa Doc' Bray
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Roboman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Roboman

5.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis