4.3

Roboman

(1989) | Abenteuerfilm, Science Fiction-Film | 92 Minuten
Originaltitel:
Robowar - Robot da guerra

Roboman ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1989 von Bruno Mattei mit Reb Brown und Catherine Hickland.

Komplette Handlung und Informationen zu Roboman

Amerikanische Wissenschaftler statten den Kampfroboter OMEGA 1, genannt "Robowar", mit unglaublichen Fähigkeiten aus. Er soll mit den Guerillas aufräumen, doch er gerät außer Kontrolle. Robowar startet seinen eigenen Kampf! Mit seiner Logik und all seinen Waffen zerstört er alles, was sich ihm in den Weg stellt.

Schaue jetzt Roboman

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Roboman

Cast
Crew
Maj. Murphy Black
Pvt. Larry Guarino
Cpl. Neil Corey
Sonny 'Blood' Peel
Arthur 'Papa Doc' Bray

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Roboman

4.3 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare