Wie immer natürlich nicht alles gesehen was ich habe sehen wollen, bzw. hätte sehen sollen. War ein ganz gutes Kinojahr, allerdings sehr arm an schönen Blockbustern, obwohl Regisseure wie Christopher Nolan und Edgar Wright sich austoben durften. Ganz gut: Die andere Seite der Hoffnung, Tatort: Der rote Schatten, Logan, Hell or High Water, Sandy Wexler, In a Valley of Violence, Moonlight, Split, Suburra. Mittelmäßig bis Enttäuschend: Es, Baby Driver, Dunkirk, Schneemann, Wonder Woman, Manchester by the Sea. Schlecht: Spider Man Homecoming, Alien Covenant, Der unsichtbare Gast.