Wenn du eine Liste abonnierst bekommst du in deinem Dashboard eine Nachricht, wenn ein User neue Filme hinzufügt.
| 0 Abonnenten | Alle Listen von Nichts | Listen-Charts

Kino 2020 10 Einträge

Eine Darstellung der Filme, die ich im Jahr 2020 im Kino verleben konnte. Ø6.65
Anmelden Melde dich an und erstelle deine eigenen Listen!
  • 1
    07.01 [OmU] Ein Film, der zwei wunderbare Performances im Zentrum hat und eine Geschichte erzählt, die ich in dieser Art und Weise noch nie gehört habe. Er ist realistisch, kulturell einfühlsam und absolut universal bezüglich seiner Thematiken. Wunderbar.

    The Farewell USA · 2019

    von Lulu Wang, mit Awkwafina und Shuzhen Zhao

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 2
    08.01 [OV] Eine gute Besetzung, die zwar teilweise nicht wirklich genutzt wird, aber sichtlich Spaß hat. Das Skript ist gut, ebenso wie die Regie. Der Spaß, den jedes dieser Elemente versprüht, geht wirklich auf den Zuschauer über.

    Knives Out USA · 2019

    von Rian Johnson, mit Daniel Craig und Chris Evans

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung8.0Ausgezeichnet
  • 3
    13.01 [OmU] "Joker" ist die Thematiken betreffend hochaktuell und schwingt dabei keinerlei Moralkeule, doch versäumt er es gleichzeitig u.a. Gewalt und psychologische Störungen entsprechend zu reflektieren. Phoenix ist jedoch, wie erwartet, erstklassig.

    Joker USA/Kanada · 2019

    von Todd Phillips, mit Joaquin Phoenix und Zazie Beetz

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung5.0Geht so
  • 4
    29.01 [OV] Die Gratwanderung zwischen Komödie und Drama gelingt leider nicht vollends, was dazu führt, dass der Film mich auf emotionaler Ebene nicht abholen konnte. Da hatte ich bei solch einer Geschichte mehr erwartet und erhofft. Daher nur "ganz gut".

    Jojo Rabbit Neuseeland/Tschechien/USA · 2019

    von Taika Waititi, mit Roman Griffin Davis und Scarlett Johansson

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung6.5Ganz gut
  • 5
    30.01 [OV] Ein technisch einwandfreier Streifen, der durch eine innovative Erzählweise sowie engagierte Darsteller besticht. Doch so sehr ich Gerwig und die Besetzung auch mag - der grundlegenden Geschichte konnte ich einfach nicht viel abgewinnen.

    Little Women USA · 2019

    von Greta Gerwig, mit Saoirse Ronan und Emma Watson

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 6
    13.02 [OV] | 12.07 [Autokino] Ein überraschender Streifen, der mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Die Charaktere sind interessant, der Film hat eine coole Optik und einen klasse Soundtrack - und Regie sowie Darsteller sind einfach toll.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn USA · 2020

    von Cathy Yan, mit Margot Robbie und Ewan McGregor

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung8.5Ausgezeichnet
  • 7
    16.02 Ich muss zugeben, dass ich enorm hohe Erwartungen hatte, die der Film leider nicht ganz erfüllen konnte. Er wirkt realistisch, erzählt eine schlichte, aber respondierende Geschichte und ist visuell beeindruckend, wenn auch kein Meisterwerk. Solide.

    1917 USA/Großbritannien · 2019

    von Sam Mendes, mit Dean-Charles Chapman und George MacKay

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung6.0Ganz gut
  • 8
    08.03 [3D] Der Film hat Herz, die Charaktere bzw. der Cast eine gute Chemie und das Ganze ist angenehm "streamlined", aber ich hab das Gefühl, als wäre hier mehr drin gewesen. Sowohl bezüglich der Fantasy-Elemente als auch in Hinsicht auf den Humor.

    Onward: Keine halben Sachen USA · 2020

    von Dan Scanlon, mit Tom Holland und Chris Pratt

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung7.0Sehenswert
  • 9
    14.06 [Autokino] Ein absolut solider Film, an dem ich nur wenig zu meckern, gleichzeitig aber auch nur wenig absolut positiv anzumerken habe. Ein Feel-Good-Movie, das mit einem netten Erzähltempo und guten Darstellern überzeugt, aber nicht begeistert.

    The Peanut Butter Falcon USA · 2019

    von Tyler Nilson und Mike Schwartz, mit Shia LaBeouf und Zack Gottsagen

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung6.5Ganz gut
  • 10
    30.08 [OV] "Tenet" ist im Endeffekt nicht sonderlich komplex, doch leider nahezu durchgängig unnötig verwirrend. Statt den Zuschauer gelegentlich "im Dunkeln zu lassen", wird er andauernd mutwillig außen vor gelassen. Das führte zu einer Passivität.

    Tenet Großbritannien/USA · 2020

    von Christopher Nolan, mit John David Washington und Robert Pattinson

    Zu Listen hinzufügen
    Nichts
    Bewertung5.0Geht so
0 gefällt das

lädt ...
Jetzt online schauen!Ghosts of War