Originaltitel:
Atanym Kereezi
A Father's Will ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Bakyt Mukul und Dastan Zhapar Uulu mit Bakyt Mukul, Iman Mukul und Marat Alyshpaev.

Bakyt Mukuls und Dastan Zhapar Uulus Debütfilm A Father's Will handelt von einem jungen Mann, der einst seiner Heimat den Rücken zukehrte und nun wieder zurückkommt.

Komplette Handlung und Informationen zu A Father's Will

Handlung von A Father's Will
Der Kirgise Azat (Iman Mukul) lebt seit 15 Jahren in den USA. Nachdem sein Vater, der damals mit ihm auswanderte, verstirbt, muss Azat zurück in sein Heimatdorf in Kirgisistan. Der letzte Wille seines Vaters war es, dass Azat in seinem Namen all seine offenen Schulden bei den Dorfbewohnern begleicht. Dort angekommen findet er das alte Familienhaus völlig verfallen vor und Azats Onkel Choro (Bakyt Mukul) hat das Dorf mittlerweile auch verlassen. Als Choro jedoch wieder unerwartet auftaucht, um mit Azat zu reden, wird die letzte wichtige Frage über das Erbe von Azats Vater geklärt. 

Hintergrund & Infos zu A Father's Will
Bakyt Mukul und Dastan Zhapar Uulu erhielten für A Father's Will auf dem Montreal Film Festival 2016 den Goldenen Zenith Preis für das beste Spielfilmdebüt. (MS)

Schaue jetzt A Father's Will

Leider ist A Father's Will derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 17 Bilder zu A Father's Will

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu A Father's Will

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X