?

Abundant Acreage Available

USA (2017) | Drama | 80 Minuten

Abundant Acreage Available ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Angus MacLachlan mit Amy Ryan und Terry Kinney.

Zwei erwachsene Geschwister trauern in Abundant Acreage Available um ihren verstorbenen Vater, als plötzlich drei Brüder auf der Farm auftauchen und sie für sich beanspruchen.

Aktueller Trailer zu Abundant Acreage Available

Komplette Handlung und Informationen zu Abundant Acreage Available

Handlung von Abundant Acreage Available
Die Geschwister Tracy (Amy Ryan) und Jesse (Terry Kinney) leben gemeinsam auf einer Farm und versuchen, nach dem Tod ihres Vaters einen neuen Alltag zu finden. Ihr zurückgezogenes Leben wird von drei Brüdern unterbrochen, die auf dem Grundstück auftauchen und es für sich beanspruchen. Weil die ungebetenen Gäste sich weigern, wieder zu gehen, steuert die Konstellation auf einen Konflikt zu, der die Beteiligten verändert.

Hintergrund & Infos zu Abundant Acreage Available
Das Drama Abundant Acreage Available feierte seine Premiere auf dem Tribeca Film Festival 2017. Dort bekam Regisseur und Drehbuchautor Angus MacLachlan den mit 2500 Dollar dotierten Preis für das Beste Drehbuch. Laut der Jury zeichne sich das Drehbuch durch "ein Porträt [aus], sowohl universell als auch persönlich, von zwei Familien, die sich treffen, aneinander geraten und letztendlich entdecken, was es bedeutet, einen Ort als Zuhause zu bezeichnen [...]". MacLachlans Drehbücher wurden bereits in der Vergangenheit mehrfach nominiert und ausgezeichnet, beispielsweise war die Vorlage zu Junebug unter den Nominierten beim Independent Spirit Award. (FR)

Schaue jetzt Abundant Acreage Available

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Abundant Acreage Available

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare