Originaltitel:
The Bourne Identity
Agent ohne Namen ist ein Verschwörungsthriller aus dem Jahr 1988 von Roger Young mit Richard Chamberlain, Jaclyn Smith und Anthony Quayle.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Agent ohne Namen

Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Dies ist die Geschichte eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf die Suche macht, herauszufinden, wer er eigentlich ist und was er getan hat. Sicher weiß er nur eins: jemand will ihn töten. Doch je mehr er aufdeckt, desto gefährlicher wird die Suche. Ein zweiteiliger Fernsehfilm aus USA, das Buch von Robert Ludlum wurde 2002 unter dem Titel "Die Bourne Identität" erneut verfilmt.

Schaue jetzt Agent ohne Namen

Agent ohne Namen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Agent ohne Namen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agent ohne Namen

6.8 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Marie St. Jacques
General Villiers
David Abbott
Fritz Koenig
Geoffrey Washburn
Senator Crawford
D'Armacourt
Madame Jacqui
General Conklin
Albert Stossel
Nachrichtensprecher
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Agent ohne Namen

Filme wie Agent ohne Namen