Agent ohne Namen

The Bourne Identity

US · 1988 · Laufzeit 185 Minuten · FSK 16 · Thriller, Actionfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.8
Community
60 Bewertungen
7 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Roger Young, mit Richard Chamberlain und Jaclyn Smith

Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Dies ist die Geschichte eines Mannes, der sein Gedächtnis verloren hat und sich auf die Suche macht, herauszufinden, wer er eigentlich ist und was er getan hat. Sicher weiß er nur eins: jemand will ihn töten. Doch je mehr er aufdeckt, desto gefährlicher wird die Suche. Ein zweiteiliger Fernsehfilm aus USA, das Buch von Robert Ludlum wurde 2002 unter dem Titel "Die Bourne Identität" erneut verfilmt.


Cast & Crew zu Agent ohne Namen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Agent ohne Namen
Genre
Verschwörungsthriller, Actionfilm, Thriller, Agentenfilm, Mysterythriller
Ort
Schweiz, Zürich
Handlung
Amnesie, Auftragsmord, Geldgeschäfte, Geldüberweisung, Hinterhalt, Identität, Liebespaar, Profikiller, Schließfach, Suche nach Mörder
Produktionsfirma
Alan Shayne Productions , Warner Bros. Television

0 Kritiken & 5 Kommentare zu Agent ohne Namen