Originaltitel:
Åke och hans värld
Ake und seine Welt ist ein Drama aus dem Jahr 1984 von Allan Edwall mit Martin Lindström, Loa Falkman und Gunnel Fred.

Komplette Handlung und Informationen zu Ake und seine Welt

Åke wohnt in einer kleinen schwedischen Stadt. Åke ist sechs Jahre alt und der Erste Weltkrieg ist noch nicht lange vorbei. Sein Vater ist Arzt, die Mutter kümmert sich um die Familie. Åkes Welt ist voller kleiner und großer Abenteuer, mit ihren Schrecken und ihren lustigen Seiten. Da ist zum Beispiel seine merkwürdige Kusine Adda, die irgendwann einmal beschlossen hat, im Bett zu bleiben, weil sie die Menschen für zu gefährlich hält. Oder Kalle, sein bester Freund, dessen Mutter gestorben ist und der ebenfalls sehr krank wird. Nicht alles, was in der Welt geschieht, ist für Åke leicht zu verstehen, aber er hält die Augen offen und manchmal erscheint ihm das Leben wie ein schönes, geheimnisvolles Märchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Ake und seine Welt

Leider ist Ake und seine Welt derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ake und seine Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ake und seine Welt

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Infamous