5.2

Als Jim Dolan kam

Kinostart: 13.10.1967 | USA (1967) | Western | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Rough Night in Jericho

Als Jim Dolan kam ist ein Western aus dem Jahr 1967 von Arnold Laven mit Dean Martin und George Peppard.

Aktueller Trailer zu Als Jim Dolan kam

Komplette Handlung und Informationen zu Als Jim Dolan kam

Alex Flood sorgte früher als Sheriff der Westernstadt Jericho für Recht und Ordnung. Doch mittlerweile ist er mit seiner Banditenbande zum gefährlichsten Verbrecher der Stadt aufgestiegen und versetzt die Bewohner der Stadt unentwegt in Angst und Schrecken. Als er bei einem seiner zahlreichen Überfälle auf den Berufskartenspieler und Ex-Marshall Jim Dolan trifft, besinnt sich dieser auf seine einstige Berufung und sagt Flood den Kampf an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Als Jim Dolan kam

4 Videos und 1 Bild zu Als Jim Dolan kam

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Als Jim Dolan kam

5.2 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare