5.5

Amores Possíveis

Kinostart: 31.07.2003 | Brasilien (2001) | Komödie | 96 Minuten | Ab 12

Amores Possíveis ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Sandra Werneck mit Murilo Benício und Carolina Ferraz.

Aktueller Trailer zu Amores Possíveis

Komplette Handlung und Informationen zu Amores Possíveis

Rio de Janeiro, ein Kino. Carlos wartet auf Julia, die ihn versetzt. Was wird er machen? Fünfzehn Jahre später. Sein Leben könnte wieder um Julia kreisen. Aber jede Julia, jeder Carlos, jedes Leben ist anders: Carlos als reicher Anwalt, den Julia zum Ausbruch aus seiner erstarrten Ehe verführen will. Oder Carlos mit Liebhaber, der wieder Gefühle für seine geschiedene Frau Julia entdeckt. Oder Carlos noch immer bei der Mama auf der Suche nach der Traumfrau: Julia?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Brasilien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Amores Possíveis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amores Possíveis

5.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare