Mein Engel ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Harry Cleven mit Elina Löwensohn, François Vincentelli und Fleur Geffrier.

Mit Mein Engel erzählt Harry Cleven die Geschichte des titelgebenden Jungen, der durch seine Unsichtbarkeit von seiner Mutter vor der Welt geschützt wird.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Mein Engel

5,98€
Kaufen
2,99€
Leihen
Mein Engel
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Engel

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Mein Engel

Handlung von Mein Engel
Louise (Elina Löwensohn) ist am Boden zerstört, als ihr Liebhaber, der als Zauberer gearbeitet hat, sie plötzlich verlässt. Wegen ihrer großen Trauer wird sie in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Neun Monate später bringt sie einen Sohn zur Welt, doch der von ihr Angel getaufte Junge hat eine besondere Gabe: Er ist unsichtbar. Um ihn vor der Welt zu schützen, hält Louise seine Existenz geheim. Doch alles ändert sich, als Angel das blinde Mädchen Madeleine kennenlernt und sich zwischen den beiden eine enge Freundschaft entwickelt. (LM)

Originaltitel
Produktionsland
Belgien
Altersfreigabe
Genre
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 11 Bilder zu Mein Engel