5.7

Mein Engel

DVD/Blu-ray-Start: 26.01.2018 | Belgien (2016) | Drama | 77 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mon ange / AT: Je te vois; Angel

Mein Engel ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Harry Cleven mit Elina Löwensohn und François Vincentelli.

Mit Mein Engel erzählt Harry Cleven die Geschichte des titelgebenden Jungen, der durch seine Unsichtbarkeit von seiner Mutter vor der Welt geschützt wird.

Aktueller Trailer zu Mein Engel

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Engel

Handlung von Mein Engel
Louise (Elina Löwensohn) ist am Boden zerstört, als ihr Liebhaber, der als Zauberer gearbeitet hat, sie plötzlich verlässt. Wegen ihrer großen Trauer wird sie in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Neun Monate später bringt sie einen Sohn zur Welt, doch der von ihr Angel getaufte Junge hat eine besondere Gabe: Er ist unsichtbar. Um ihn vor der Welt zu schützen, hält Louise seine Existenz geheim. Doch alles ändert sich, als Angel das blinde Mädchen Madeleine kennenlernt und sich zwischen den beiden eine enge Freundschaft entwickelt. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Belgien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Mein Engel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Engel

5.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare