?

Asmodexia

Spanien (2014) | Horrorfilm

Asmodexia ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Marc Carreté mit Irene Montalà und Lluís Marco.

Asmodexia ist ein spanischer Horrorfilm über einen Exorzisten, der zusammen mit seiner Enkelin Dämonen bekämpft.

Aktueller Trailer zu Asmodexia

Komplette Handlung und Informationen zu Asmodexia

Eloy de Palma (Lluís Marco) hat keinen gewöhnlichen Job – er ist Exorzist. Als solcher wird er immer dann gerufen, wenn herkömmliche Medizin nichts nützt und die Symptome nach der Konfrontation mit dem Kreuz rufen. Er pflegt ein sehr inniges Verhältnis zu seiner Enkelin Alba (Clàudia Pons), und so ist es nicht weiter verwundernd, dass sie sie ihn auf seiner Arbeit begleitet.

Als sich in der Umgebung Barcelonas vermehrt Fälle von Besessenheit mit grausamen Folgen ereignen und Eloy in ein Krankenhaus gerufen wird, das besonders betroffen ist, wünscht er sich allerdings, dass er diesmal seine Enkelin nicht mitgenommen hätte…

Hintergrund & Infos zu Asmodexia
Der katalanische Titel Asmodexia spielt auf den Dämon Asmodeus an, der in manchen Mythologien als Repräsentant der Todsünde Lust betrachtet wird und zu den sieben Führern der Hölle zählt.

Drehbuchautor, Regisseur und Produzent von Asmodexia ist Marc Carreté, der mit dem kleinbudgetierten Horrorfilm (geschätzte 500.000 Euro) sein Debüt gab. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Spanien
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Asmodexia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Asmodexia

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare