?

Batkid Begins

USA (2015) | Dokumentarfilm | 87 Minuten
Originaltitel:
Batkid Begins: The Wish Heard around the World

Batkid Begins ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Dana Nachman.

Ein kleiner Batman erobert San Francisco und die Herzen der Bevölkerung

Aktueller Trailer zu Batkid Begins

Komplette Handlung und Informationen zu Batkid Begins

Handlung von Batkid Begins
Der fünfjährige Miles Scott ist schwer krank – er leidet an Leukämie. Die Make-a-Wish-Foundation erfüllte dem schwer kranken Jungen im Herbst 2013 seinen größten Wunsch. An der Seite seines Lieblings-Superhelden Batman durfte er als sein Mini-Ebenbild die Welt von dem Bösen befreien. So wurde San Francisco kurzerhand zu Gotham City und eine wilde Verfolgungsjagd nach Joker, Riddler und den Penguin begann. Die ergreifende Geschichte des mutigen Miles’ begeisterte so viele Menschen, dass er bei seinem großen Abenteuer unzählige Zuschauer hatte und sogar Präsident Obama bedankte sich bei dem Jungen für seine heldenhaften Taten.

Schaue jetzt Batkid Begins

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Batkid Begins

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare