?

Bella Block: Tödliche Nähe

Deutschland (2003) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Bella Block: Tödliche Nähe ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Christiane Balthasar mit Rudolf Kowalski und Hannelore Hoger.

Komplette Handlung und Informationen zu Bella Block: Tödliche Nähe

Eine attraktive Krankenschwester wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Bella Block (Hannelore Hoger) findet schnell den Hauptverdächtigen, den Geliebten der Toten, einen verheirateten, gut situierten Ehemann. Im Verhör beteuert er seine Unschuld. Aber nur Bella glaubt ihm. Die Nachforschungen am Arbeitsplatz der Ermordeten führen zu einem charmanten Chefarzt, der ebenfalls ein enges Verhältnis zu ihr hatte. Auffällig viele Todesfälle ereignen sich auf der Intensivstation dieses Krankenhauses, in das auch Herr Abendroth (Günther Grabbert), der kranke Vater von Bellas Lebensgefährten, eingeliefert wird. Bella Block klärt nicht nur diesen einen Mord auf, sondern stößt bei ihren Ermittlungen auf ein schlimmes Geheimnis und unterstützt ihren Freund bei schwierigen Entscheidungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Bella Block: Tödliche Nähe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bella Block: Tödliche Nähe

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare