?

Bisikan Iblis

Indonesien (2018) | Horrorfilm

Bisikan Iblis ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2018 von Hanny Saputra mit Amanda Manoppo und Rebecca Klopper.

Komplette Handlung und Informationen zu Bisikan Iblis

In Bisikan Iblis muss der achtjährige Nany mit ansehen, wie seine Mutter von einer Figur getötet wird, die er "schwarzer Teufel" nennt - doch niemand glaubt ihm. Jahre später besucht er die selbe Schule wie einst seine Mutter. Im Wohnheim begegnet Nany schließlich erneut der dunklen Macht und versucht nun mit Unterstützung seiner neuen Freunde, die Zusammenhänge zu verstehen. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indonesien
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Bisikan Iblis

1 Bild zu Bisikan Iblis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bisikan Iblis

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare