6.3

The Blackout

Kinostart: 08.12.2019 | Russland (2019) | Actionfilm, Science Fiction-Film | 153 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Avanpost

The Blackout ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 von Egor Baranov mit Maksim Artamonov und Filipp Avdeev.

Im russischen Actionthriller The Blackout verlieren die Städte weltweit plötzlich den Kontakt zueinander. Doch was steckt hinter der Macht, die die Erde zerstört?

Aktueller Trailer zu The Blackout

Komplette Handlung und Informationen zu The Blackout

In Blackout (Originaltitel: Avanpost) gibt es keine Terroristen, keinen Atomkrieg und auch kein Meteorit ist auf die Erde gestürzt. Und doch steht die Menschheit am Rande der Auslöschung. Zwischen den Städten besteht kaum noch Kontakt. Nur in einem ringförmigen Bereich in Osteuropa gibt es noch Elektrizität. Außerhalb dieses Rings findet das Militär nur den Tod. Leichen, wohin das Auge blickt. Doch wer oder was ist die Ursache für die Zerstörung und wie lange wird der letzte Außenposten der Menschheit überdauern können? (FW/ES)

Schaue jetzt The Blackout

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Blackout

6.3 / 10
181 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

31

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare