Body Electric

Corpo Elétrico

BR · 2017 · Laufzeit 94 Minuten · FSK 12 · Drama · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
2 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
STREAM KINO DVD

von Marcelo Caetano, mit Kelner Macêdo und Lucas Andrade

Im brasilianischen LGBT-Drama Body Electric träumt ein Fabrikarbeiter vom Meer und erweitert schließlich seinen Horizont, nachdem er mit Kollegen einen trinken geht.

Handlung von Body Electric
Der Sommer ist auf dem Vormarsch und während Elias (Kelner Macêdo) in der Fabrik, in der er arbeitet, festsitzt und seine Verpflichtungen mit der anstehenden Urlaubssaison nur noch weiter wachsen, träumt er immer wieder vom weit entfernten Meer.

Nachdem er eines Nachts lange Überstunden machen musste, entscheiden der junge Brasilianer und einige seiner Kollegen sich dazu, auszugehen und gemeinsam ein Bier zu genießen. Sie wollen den Trott abschütteln und endlich mal abschalten. Die im Zuge dessen folgenden neuen Begegnungen, eröffnen für Elias jedoch nicht nur neue Horizonte, sondern auch neues Verlangen. (ES)

  • Body Electric mit Kelner Macêdo - Bild
  • Body Electric - Bild
  • Body Electric mit Kelner Macêdo - Bild
  • Body Electric mit Kelner Macêdo - Bild

Mehr Bilder (9) und Videos (1) zu Body Electric


Cast & Crew zu Body Electric

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Body Electric