5.3

Born to Race

DVD/Blu-ray-Start: 06.10.2011 | USA (2011) | Actionfilm | 95 Minuten | Ab 16

Born to Race ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2011 von Alex Ranarivelo mit Joseph Cross und John Pyper-Ferguson.

In dem Actionfilm Born to Race setzt Joseph Cross alles aufs Spiel, um Profi-Rennfahrer zu werden. 

Aktueller Trailer zu Born to Race

Komplette Handlung und Informationen zu Born to Race

Handlung von Born to Race
Der Highschool-Schüler Danny Krueger (Joseph Cross) führt ein gefährliches Leben als Rennfahrer. Als er bei einem Straßenrennen in ein Polizeiauto rast, verliert Danny nicht nur sein Rennfahrer-Stipendium, sondern wird von seiner Mutter zu seinem leiblichen Vater in das kleine Nest Bradford geschickt. Dort, so hofft sie, nimmt er Abstand von seinem früheren Leben. Aber auch in seinem neuen Umfeld macht Danny sich nicht beliebt. Außerdem hält er an seinem großen Traum, eines Tages Rennfahrer zu werden, fest. (JB)

Schaue jetzt Born to Race

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Born to Race

5.3 / 10
129 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare