Originaltitel:
Caligula et Messaline
Caligula und Messalina ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1981 von Bruno Mattei und Antonio Passalia mit Gino Turini, Betty Roland und Vladimir Brajovic.

Komplette Handlung und Informationen zu Caligula und Messalina

Unter Kaiser Caligula gibt es in Rom nicht nur Grausamkeiten, sondern auch Dekadenz und ausschweifende Orgien. Als der wahnsinnige Despot erfährt, dass er gestürtzt werden soll, lässt er die Rädelsführer hinrichten und veranstaltet einen großen Schaukampf. Dort lernt er die Hure Messalina kennen und nimmt sie zur Geliebten. Die Zustände in Rom bessern sich dadurch allerdings kein Stück...

Schaue jetzt Caligula und Messalina

Leider ist Caligula und Messalina derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 1 Bild zu Caligula und Messalina

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caligula und Messalina

3.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta