6

Das Biest

Kinostart: 06.02.1981 | Frankreich (1975) | Werwolf-Film, Drama | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
La bête

Das Biest ist ein Werwolf-Film aus dem Jahr 1975 von Walerian Borowczyk mit Sirpa Lane und Lisbeth Hummel.

Aktueller Trailer zu Das Biest

Komplette Handlung und Informationen zu Das Biest

Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht Marquis Pierre de l’Esperance nur noch einen Ausweg: sein Sohn Mathurin und Lucy Broadhurst, amerikanische Millionenerbin eines großen Familienunternehmens, müssen unbedingt heiraten so schnell es geht. Die Weichen sind schon lange gestellt, denn die beiden Väter waren gute Freunde und so wurde die Hochzeit der Kinder schon längst beschlossen. Der Onkel des Marquis zeigt sich von der geplanten Hochzeit allerdings wenig begeistert. Ein alter Familienfluch besagt, dass eine Heirat Mathurins Tod bedeutet. Als Lucy und ihre Tante auf dem Schloss eintreffen, sind die Vorbereitungen aber bereits in vollem Gange. Bei ihrem Streifzug durch das Anwesen ist Lucy fasziniert von einem Gemälde Romildas, einer Urahnin der Familie, und findet in einem alten Buch die Zeichnung einer schrecklichen Bestie, mit der Notiz am Rand: “Ich bin ihm begegnet, und ich habe mit ihm gekämpft.”. In der darauf folgenden Nacht träumt sie von dieser Begegnung. Doch was als Albtraum beginnt verwandelt sich plötzlich in pure Lust – animalisch, exzessiv, grenzenlos… Schweißgebadet erwacht sie. War alles nur ein Traum?

Schaue jetzt Das Biest

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Biest

Cast
Crew
Romilda de l'Esperance
Lucy Broadhurst
Virginia Broadhurst
Mathurin de l'Esperance
Pierre de l'Esperance
Duc Rammendelo De Balo
Roberto Capia
Clarisse De l'Esperance

News

1 News zu Das Biest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Biest

6 / 10
164 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

122

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

2.
Platz
17.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare