?

Captive - Ein kaltblütiger Plan

DVD/Blu-ray-Start: 29.09.2003 | USA (1998) | Drama | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Captive

Captive - Ein kaltblütiger Plan ist ein Drama aus dem Jahr 1998 von Roger Cardinal mit Erika Eleniak und Michael Ironside.

Aktueller Trailer zu Captive - Ein kaltblütiger Plan

Komplette Handlung und Informationen zu Captive - Ein kaltblütiger Plan

Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha "Sam" Hoffman, als sie den reichen Sal heiratet. Aber noch in der Hochzeitsnacht zerplatzen ihre Träume in einem Blutbad, als Sal ermordet wird. Sam, von Schuldgefühlen geplagt, möchte Selbstmord begehen. Ihr Schwager Joel rät ihr, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben. Bei der Anmeldung bei dem Dinel Institute unterzeichnet sie aus reiner Formalität ein Dokument, in dem sie Joel zu ihrem gesetzlichen Vormund bestimmt. Ein schwerer Fehler. Bald bemerkt Sam, dass dies keine Klinik, sondern eher ein Irrenhaus ist. Es kommt zu einem Zwischenfall, als Sam einen Wärter angreift, der ihre Zimmergenossin Lissy immer wieder vergewaltigt. Der Wärter wird verletzt, aber keiner glaubt Sam ihre Geschichte. Die Ärzte verweiger ihre Entlassung, und selbst Detective Briscoe, der Polizist, der den Mord an ihrem Mann untersucht, hält sie für hysterisch. Nach einem Fluchtversuch aus der Klink, der misslingt, wird Sam erschreckend klar, dass sie eine Gefangene ist. Unter Drogen gesetzt, gequält und alleine. Aber wer hat einen Vorteil davon?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Captive - Ein kaltblütiger Plan

1 Video und 1 Bild zu Captive - Ein kaltblütiger Plan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captive - Ein kaltblütiger Plan

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare