?

Cascabel - Die Klapperschlange

(1977) | Drama | 105 Minuten
Originaltitel:
Cascabel

Cascabel - Die Klapperschlange ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Raúl Araiza mit Raúl Ramírez und Aarón Hernán.

Komplette Handlung und Informationen zu Cascabel - Die Klapperschlange

Die Regierung Mexikos will einen Dokumentarfilm produzieren, der zeigen soll, wie den Lacandon-Indios von den Behörden Land übereignet wird. Ein Nachwuchsfilmer nimmt den Auftrag an. Nach den Interviews mit den Indios ist er davon überzeugt, dass sie schlecht behandelt worden sind. Er beginnt, diese Erkenntnisse zu reflektieren. Die Regierungsbeamten sind darüber gar nicht glücklich...

Schaue jetzt Cascabel - Die Klapperschlange

1 Bild zu Cascabel - Die Klapperschlange

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cascabel - Die Klapperschlange

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare