Originaltitel:
Cold Sweat
Der eisige Atem des Todes ist ein Thriller aus dem Jahr 1993 von Gail Harvey mit Ben Cross, Adam Baldwin und Shannon Tweed.

Komplette Handlung und Informationen zu Der eisige Atem des Todes

Wenn ein professioneller Killer einen Auftrag ausführt, sollte er die Sache so sauber wie möglich hinter sich bringen. Bisher hat Mark Cahill in seinem Job diese Regel ganz genau befolgt. Als er aber einen raffinierten Betrüger tötet, wird er unerwartet dazu gezwungen, auch dessen Geliebte umzubringen, um auf diese Weise eine lästige Zeugin auszuschalten. Zum ersten Mal in Cahills "Karriere beginnt ihn sein schlechtes Gewissen zu quälen. Währendessen brütet der alkohol- und drogenabhängige Geschäftsmann Larry More einen teuflischen Plan aus: Er will seinen Kompagnon Sean, der gleichzeitig der Geliebte seiner Frau Betty ist, ermorden lassen, um mit der Versicherungssumme die heruntergewirtschaftete Firma vor der sicheren Pleite zu retten. Als Killer heuert er den immer mehr mit sich hadernden Mark Cahill an. Am Tag des Mordes kommt es jedoch zu völlig unerwarteten Ereignissen, die das Leben von Mark dramatisch verändern werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerErotikfilm

Schaue jetzt Der eisige Atem des Todes

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Der eisige Atem des Todes im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Der eisige Atem des Todes derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Der eisige Atem des Todes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der eisige Atem des Todes

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
DER BLUTIGSTE WEIHNACHTSFILM DES JAHRES!Christmas Bloody Christmas