4.1

College Vampires

DVD/Blu-ray-Start: 11.02.2011 | USA (2008) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Transylmania

College Vampires ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2008 von David Hillenbrand und Scott Hillenbrand mit Oren Skoog und Josh Miller.

Aktueller Trailer zu College Vampires

Komplette Handlung und Informationen zu College Vampires

Rusty und seine Freunde verbringen ein Auslandssemester in Rumänien, aber vor allem, um ordentlich Party zu machen. Dass ihre Universität in einem früheren Vampirschloss beheimatet ist, wissen die Jungs nicht. Und von den dort noch immer umherwandelnden College Vampires natürlich auch nichts…

Schaue jetzt College Vampires

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu College Vampires

4.1 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare