Originaltitel:
Chung wa diy hap
Conman in Tokio ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Siu-Tung Ching mit Louis Koo, Nick Cheung und Athena Chu.

Komplette Handlung und Informationen zu Conman in Tokio

Jersey, der Beste und für seine gnadenlose Tricks berüchtigte Berufsspieler Hongkongs wird in Tokio Zeuge einer Schutzgelderpressung. Beim Versuch die Yakuza in die Flucht zu schlagen, kommt ihm der Restaurantbesitzer mit wahnwitzigen Martial-Arts zur Hilfe. Fähigkeiten, für die nur Jerseys Idol, der wohl beste Kartenspieler Asiens, Cool, bekannt war. Nachdem ihn sein Blutsbruder Yeung an den Yakuza Chef Tetsuo verraten und Cools große Liebe Karen zur Heirat gezwungen hatte, war dieser verschwunden. Nun scheint der Zeitpunkt der Rache gekommen: Zusammen mit Jersey tritt Cool gegen Tetsuo und Yeung an. Der Verlierer bezahlt mit seinem Leben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieActionfilm

Schaue jetzt Conman in Tokio

Conman in Tokio ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Conman in Tokio verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Conman in Tokio

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Conman in Tokio

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt überall digital erhältlich!Abgerissen