Cosi ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Mark Joffe mit Ben Mendelsohn und Barry Otto.

Komplette Handlung und Informationen zu Cosi

Sein Studium hat er abgebrochen, mit Psychiatrie-Patienten noch nie gearbeitet und als Regisseur gerade mal an der Schule ein paar Stücke einstudiert. Dennoch hat sich Lewis in den Kopf gesetzt, das schier Unmögliche zu schaffen: Er will in einer Klinik für psychisch Gestörte die Oper "Così fan tutte" aufführen. Zu seinen Schauspielern gehören der manisch-depressive Roy, Henry, ein riesengroßer Kerl, der so ängstlich ist, wie ein Kleinkind, Julie, die eigentlich in eine Drogentherapie gehört und Cherry, die Lewis ständig mit Sandwiches füttert. Keiner von ihnen kann schauspielern, singen, geschweige denn Italienisch. Aber ist das ein Grund, es nicht wenigstens zu versuchen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Cosi

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Cosi im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

6,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Cosi
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Cosi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cosi

6.2 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel