5.6

Crime City Cops

DVD/Blu-ray-Start: 27.07.2007 | Südkorea (2003) | Actionfilm, Kriminalfilm | 110 Minuten | Ab 16

Crime City Cops ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Yu-jin Kim mit Dong-kun Yang und Jin-yeong Jeong.

Aktueller Trailer zu Crime City Cops

Komplette Handlung und Informationen zu Crime City Cops

In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie hauen ahnungslosen Passanten mit einer Metallkugel auf den Kopf, rauben sie aus und machen sich aus dem Staub, während das Opfer tödlich verletzt zurückbleibt. Für diese Raubüberfälle ist das Homicide Criminal Team 3 der Polizei zuständig. Doch der erfahrene Cop Oh Yeong-dal und sein stürmischer Partner Bang Je-su, die wegen nicht angebrachten Schusswaffengebrauchs bei einem ihrer letzten Einsätze ein Disziplinarverfahren am Hals haben und sich so einen Vorfall nun nicht mehr leisten dürfen, haben nur einen Anhaltspunkt: Die vier Gangster haben eine Bardame vergewaltigt, die sie nun identifizieren soll. Entgegen aller Vorsätze gehen die beiden Cops wieder an ihre Grenzen, um die Kerle zu fassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKriminalfilm

Schaue jetzt Crime City Cops

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crime City Cops

5.6 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare