4.8

Das allerbeste Stück

DVD/Blu-ray-Start: 27.07.2012 | Deutschland (2004) | Komödie | 92 Minuten | Ab 16

Das allerbeste Stück ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Matthias Kopp mit Jan Sosniok und Doreen Jacobi.

Komplette Handlung und Informationen zu Das allerbeste Stück

Marc und Lara haben nach dem Zusammenzug in ihre eigene Wohnung endlich den großen Schritt gewagt und wollen heiraten. Doch die Unterstützung von Seiten Tims sorgt bei ihm für Probleme, denn er ist nicht nur Laras Ex, er hat auch noch ein Gemächt, welches absolut enorm ist. Dabei hatte Marc eigentlich endlich seine Komplexe wegen seines besten Stückes überwunden. Doch nun setzt er wieder Himmel und Hölle in Bewegung, um das Allerbeste zu bieten.

Schaue jetzt Das allerbeste Stück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das allerbeste Stück

4.8 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare