4.7

Dead in Tombstone 2

DVD/Blu-ray-Start: 16.11.2017 | USA (2017) | Western, Actionfilm | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dead Again in Tombstone

Dead in Tombstone 2 ist ein Western aus dem Jahr 2017 von Roel Reiné mit Danny Trejo und Jake Busey.

Danny Trejo kehrt in Dead in Tombstone 2 wieder zurück von den Toten, um mit reichlich Blei einer Gang von Soldaten die Furcht vor dem Teufel zu lehren.

Aktueller Trailer zu Dead in Tombstone 2

Komplette Handlung und Informationen zu Dead in Tombstone 2

Handlung von Dead in Tombstone 2
Guerrero (Danny Trejo) ist zurück. Erneut auferstanden von den Toten, zwingt ihn sein Fluch ein weiteres Mal, im Namen des Teufels auszureiten. Der grimmige Outlaw muss ein wichtiges, gestohlenes Artefakt vor den gierigen Händen der Soldatengang um Jackson Boomer (Jake Busey) bewahren, der vor nichts zurückschreckt, um seine gefallenen Kameraden aus ihren Gräbern zurückzuholen und den Zorn der Hölle über die Welt zu bringen. Guerrero bleibt nichts anderes übrig, als all seine dunklen Kräfte auf seinem blutigen Feldzug einzusetzen. Nur so kann er Jackson besiegen und endlich Erlösung finden. 

Hintergrund & Infos zu Dead in Tombstone 2
Regisseur Roel Reiné, der auch schon den Vorgänger Dead in Tombstone mit Danny Trejo gedreht hat, zeichnet auch für die ersten beiden Episoden der 2017 erscheinenden neuen Marvel-Serie Inhumans verantwortlich. In Dead in Tombstone 2 wird der Cast um Trejo dieses Mal durch Jake Busey (Starship Troopers) und Elysia Rotaru (Arrow) verstärkt. (TS)

Schaue jetzt Dead in Tombstone 2

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dead in Tombstone 2

Cast
Crew
Guerrero
Colonel Jackson Boomer
Dr. Goldsworthy
Sheriff Judkins
Mr. Cravens
Squeeze Benteen
Zerelda De La Cruz
Madame Du Vere

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead in Tombstone 2

4.7 / 10
42 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare