Jake Busey

✶ 15.06.1971 | männlich | 11 Fans
Beteiligt an 51 Filmen und 17 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Jake Busey

Der amerikanische Schauspieler Jake Busey wurde am 15. Juni 1971 in Los Angeles, Kalifornien geboren und ist vor allem bekannt aus dem Film Starship Troopers.

Jake Busey entschied sich erst als Erwachsener, in die Fußstapfen seines Vaters Gary Busey zu treten und Schauspieler zu werden. Seine ersten kleineren Rollen in größeren Filmen hatte Busey 1996 in Twister und The Frighteners, 1997 konnte er mit der Rolle des Rekruten Ace Levy in der Science-Fiction-Satire Starship Troopers seinen bis dahin größten Erfolg feiern. 1998 war Busey in Der Staatsfeind Nr. 1 zu sehen, 2003 als Stragfgefangener im Mörder-Mystery-Thriller Identität. Im Fernsehen spielte Jake Busey in der Sitcom Shasta McNasty eine der Hauptrollen als Slacker und war in der romantischen Drama-Serie Sex, Love & Secrets zu sehen.

Bekannt für

51 Filme & 17 Serien mit Jake Busey

7.3
Film
Starship Troopers
USA | 1997
7.5
Film
Identität
USA | 2003
7.1
Film
The Frighteners
Neuseeland | 1996
3.8
Film
Pig Killer
USA | 2022
8.4
Serie
Stranger Things
USA | 2016 - 2022
6.8
Film
Contact
USA | 1997
5.3
Film
Tomcats
USA | 2001

Jake Busey: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Jake Busey

Das könnte dich auch interessieren