Death: Download ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Frank-Michael Rost mit Ingo Lee, Stefan Siehoff und Carminia Bhrada.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Death: Download

Nachdem der skrupellose Bankier Herrmann Wagner (Stefan Siehoff) mit Hilfe von Erpressung und Mord den mächtigen Software-Konzern Scynetech übernommen hat, glaubt er sich am Ziel seiner Träume. Sofort beginnt er damit, V.M.E. 3000, das ultimative Programm zur Kontrolle des Internets, zu entwickeln. Sobald das Programm läuft, wird er die Kontrolle über nahezu jeden Computer auf der Welt erlangen. Nur Martin Talmann (Ingo Lee), sein ehemaliger Bodyguard, der die Seiten gewechselt hat, kann Wagners irre Pläne noch durchkreuzen. Zusammen mit der klugen und bezaubernden Karen Benedikt (Carminia Bhrada), die die Gefährlichkeit von V.M.E. 3000 erkannt hat, und einer kleinen Gruppe von verwegenen Kämpfern dringt er in die Softwarefabrik ein. Dort kommt es zu einem gnadenlosen Showdown!

Schaue jetzt Death: Download

5,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Death: Download
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death: Download

3.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Martin Talmann
Herrmann Wagner
Karen Benedikt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Death: Download

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot