3.6

Death: Download

DVD/Blu-ray-Start: 14.07.2005 | Deutschland (2005) | Actionfilm, Thriller | 88 Minuten | Ab 16

Death: Download ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Frank-Michael Rost mit Ingo Lee und Stefan Siehoff.

Komplette Handlung und Informationen zu Death: Download

Nachdem der skrupellose Bankier Herrmann Wagner (Stefan Siehoff) mit Hilfe von Erpressung und Mord den mächtigen Software-Konzern Scynetech übernommen hat, glaubt er sich am Ziel seiner Träume. Sofort beginnt er damit, V.M.E. 3000, das ultimative Programm zur Kontrolle des Internets, zu entwickeln. Sobald das Programm läuft, wird er die Kontrolle über nahezu jeden Computer auf der Welt erlangen. Nur Martin Talmann (Ingo Lee), sein ehemaliger Bodyguard, der die Seiten gewechselt hat, kann Wagners irre Pläne noch durchkreuzen. Zusammen mit der klugen und bezaubernden Karen Benedikt (Carminia Bhrada), die die Gefährlichkeit von V.M.E. 3000 erkannt hat, und einer kleinen Gruppe von verwegenen Kämpfern dringt er in die Softwarefabrik ein. Dort kommt es zu einem gnadenlosen Showdown!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Death: Download

1 Bild zu Death: Download

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death: Download

3.6 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare