Der Atemkünstler ist ein Film aus dem Jahr 2000 von Marco Kreuzpaintner mit August Diehl, Annett Renneberg und Oliver Bröcker.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Atemkünstler

Felix ist die Attraktion auf dem Rummel. Er kann in einem Aquarium leben, ohne Luft zu holen. Hannah, die den Rummel mit ihrem Freund besucht, ist fasziniert von Felix. Beide verleben eine aufregende Nacht auf dem Rummelplatz, aber Hannah muss erkennen, dass Felix zu sehr in seiner eigenen Welt lebt. Sie verlässt ihn und Felix gerät an den rücksichtslosen Geschäftsmann Kahlmann. Anfangs hat er Erfolg, aber bald wird er in seinem Aquarium vergessen. Jahre später kehrt Hannah von Sehnsucht getrieben an den Ort zurück und befreit Felix. Doch er ist nicht mehr derselbe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Der Atemkünstler

Der Atemkünstler ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Atemkünstler verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Atemkünstler

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung