?

Der Duft des Geldes

Deutschland (2002) | Komödie | 92 Minuten

Der Duft des Geldes ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Karl Kases mit Valerie Niehaus und Mickey Hardt.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Duft des Geldes

Die allein erziehende Mutter Toni Lenz und kann es kaum glauben: Ihr elfjähriger Sohn Janosch hat eine große Begabung: eine untrügliche Nase, einen außergewöhnlichen Geruchssinn. Das bleibt auch Paul Kleeberg nicht verborgen. Kleeberg ist der Kopf des gleichnamigen Parfüm-Familienunternehmens und erwischt den Jungen, als der gerade im Gewächshaus einige Orchideen mitgehen lassen will. Der Unternehmer ist fasziniert von derlei Talent und stellt ihm eine Zukunft als Parfümeur in Aussicht. Toni ist hin- und hergerissen: Auf der einen Seite möchte sie das Talent ihres Filius fördern, andererseits ist sie in großer Sorge - wie kann sie sicher sein, dass die Kleebergs ihren Sohn gut behandeln? Zumal ihr die weiteren Familienmitglieder alles andere als sympathisch sind: Tochter Victoria und Sohn Alexander sind ebenfalls im Unternehmen beschäftigt. Besonders der attraktive Alexander ist Toni suspekt. Paul Kleeberg ist das Talent von Janosch Millionen wert - um ihn für seine Pläne zu gewinnen, legt er notfalls auch eine härtere Gangart ein. Aber er hat seine Rechnung ohne Toni gemacht, die mit allen Mitteln um ihren Sohn kämpft. Ein spektakuläres Gerangel um den jugendlichen "Duft-Star" nimmt seinen Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Duft des Geldes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Duft des Geldes

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare